* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ängste

* Letztes Feedback






Angst Tag 3

Donnerstag 10.3.16Noch 19 Tage, ich kann noch garnicht glauben das der Umzug immer näher rückt und ich dann endlich wieder zu hause bin. Heute habe ich schon ein Treffen im April mit unserer ehemaligen Spielgruppe meiner jüngsten Tochter ausgemacht. Das hat mir so gut getan. Alle freuen sich auf uns. Das baut richtig auf. Generell war heute auch in Bezug auf die Ängste ein guter Tag. Ich hab geschafft mit den Kindern im Wald spazieren zu gehen und war mit der kleinen beim Kinderarzt und noch einkaufen. Drei Dinge die mich wirklich Überwindung kosten, aber wenn ich es dann geschafft habe, dann fühle ich mich immer wie beflügelt. Und ich glaube da liegt auch der Schlüssel, irgendwann wird mein Unterbewusstsein merken, das das alles völlig normal ist und ich vor diesen alltäglichen Dingen keine Angst haben muss.Es sind kleine Dinge, aber für mich sind es riesige Schritte.Heute bin ich stolz auf mich und gehe mit einem guten Gewissen und Gefühl ins Bett.Ich hoffe das es noch mehrere solche Tage gibt in nächster Zeit.Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
10.3.16 21:08
 
Letzte Einträge: Angst Tag 4


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung